Wir sind für Sie und Ihre liebsten da

Why Choose Us
Everything Your pet needs in one place
  • The pet expert
  • A Safe haven for pets
  • Love your pet more
  • What’s pet wants
  • Let’s care your pet family
  • Your pet, our passion

Kundenfeedback

Das sagen unsere Kunden

Wir sind seit Jahren mit unserem Dackel „Kunde“ in der Tierarztpraxis Drs. Plönissen&Pfeiffer und immer sehr zufrieden gewesen. Sowohl was das Fachliche als auch das Menschliche angeht. Erst diese Woche hatte unser 15 jähriger Dackel eine Zahnsanierung mit Narkose, die er Dank der entsprechenden Voruntersuchungen hervorragend überstanden hat. Vielen Dank dafür.

Hans Georg F.

google Bewerbung

Bin sehr zufrieden! War jetzt mit meinem Kaninchen und meinem Hund da und wurde beide Male extrem nett empfangen und gut beraten. Mein Kaninchen hatte eine Verletzung an der Lippe die genäht werden musste. Frau Plönissen hat diese Verletzung sehr professionell und vorsichtig genäht. Schon am nächsten Tag war quasi fast nichts mehr von der Verletzung zu sehen. Außerdem hat die Praxis ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann die Tierarztpraxis nur weiterempfehlen! Werde jetzt immer hier hingehen ????

Nele

google Bewertung